Fritz: Mehrere Einträge auf einmal speichern?

Beitrag lesen

Guten Morgen,

meine Freundin nervt mich schon seit Tagen mit einem Wunsch. Keine Ahnung ob dieser überhaupt umsetzbar ist.

Folgendes: Zu jedem Beitrag kann man Tags hinterlegen. Diese speichere ich so ab

if(isset($_POST['abschicken'])){
    
  if ($stmt = $mysqli->prepare("INSERT INTO tags (kategorie, sid, titel) VALUES (?, ?, ?)")) { 
	    
      $kategorie  = "artikel";
      $sid        = $_GET["artikel"];
      $titel  	  = $_POST["titel"];      
	      
      $stmt->bind_param("sss", $kategorie, $sid, $titel);
      $stmt->execute();
      }
      else {
	 echo $mysqli -> error;     
	}
}

Nun möchte sie in das Eingabefeld mehrere Wörter eintragen, die durch ein , getrennt sind. Habe ich irgendwie die Möglichkeit diese alle samt zu speichern allerdings so, dass jeder Eintrag weiterhin als einzelner Eintrag in der Tabelle vorhanden ist?