Probleme bei der array Übergabe
bearbeitet von Tagwächter> > (Wie übrigens auch den Weißabgleich, bei dem ist es aber recht nett).
>
> Was meinst du damit in diesem Zusammenhang?
Das Tageslicht enthält morgens und abends mehr Rot-Anteile, mittags mehr Blaue. Genau wie halbwegs brauchbare Kameras das können rechnet unser Gehirn (ohne dass uns Menschen das bewusst wird!) die Farben nach und ein Blatt Papier (oder eine Wand) erscheint uns weiß obwohl es eigentlich blaues bzw. rotes Licht reflektiert.
>
Das Tageslicht enthält morgens und abends mehr Rot-Anteile, mittags mehr Blaue. Genau wie halbwegs brauchbare Kameras das können rechnet unser Gehirn (ohne dass uns Menschen das bewusst wird!) die Farben nach und ein Blatt Papier (oder eine Wand) erscheint uns weiß obwohl es eigentlich blaues bzw. rotes Licht reflektiert.
bearbeitet von Tagwächter> > (Wie übrigens auch den Weißabgleich, bei dem ist es aber recht nett).
>
Das Tageslicht enthält morgens und abends mehr Rot-Anteile, mittags mehrbBlaue. Genau wie halbwegs brauchbare Kameras das können rechnet unser Gehirn (ohne dass uns Menschen das bewusst wird!) die Farben nach und ein Blatt Papier (oder eine Wand) erscheint uns weiß.
>
Das Tageslicht enthält morgens und abends mehr Rot-Anteile, mittags mehr
>
Das Tageslicht enthält morgens und abends mehr Rot-Anteile, mittags mehr blau. Genau wie halbwegs brauchbare Kameras das können rechnet unser Gehirn (ohne dass uns Menschen das bewusst wird!) die Farben nach und ein Blatt Papier (oder eine Wand) erscheint uns weiß.