Rolf b: .htaccess httpd.conf kaputt!

Beitrag lesen

Hast Du da was falsch kopiert? 3x RewriteCond ohne RewriteRule macht keinen Sinn, wenn ich das mod_rewrite richtig verstanden habe. Von der Syntax her sieht das letzte RewriteCond so aus, als müsste es RewriteRule heißen.

Wenn es dann immer noch qualmt, kommt Dein PHP Script möglicherweise mit der URL nicht klar. QSA bedeutet, dass Query-Parameter aus der ursprünglichen URL mitgenommen werden sollen, ein ?x=y wird dann als &x=y hinten an das Replacement angehängt. Eventuell kommt Dein PHP Script mit speziellen Query-Parametern nicht klar? Schmeiß doch am Anfang mal probehalber ein paar ECHOs mit Debug-Informationen 'rein (oder logge sie mit error_log), die Aufschluss geben, ob du überhaupt im PHP angekommen bist und welche URL dein Script zu sehen bekommt.

Rolf