Jo servus Marc
und vielen Dank. Funkttioniert einwandfrei. Ich atte aber bereits Code gezeigt, der mein Problem darstellt und konnte mit dem ganuen Flexboxx halt nix anfangen, genauso wie das was Du mir noch gezeigt hattest. Und so entschied ich mich halt einfach mal das diplay:flex in mein css für ein div einzusetzen:
#TestArea {
z-Index: 1; display: flex; align-items:center;
position: absolute; height: 100%; width: 414px;
left:200px; top:0; background-color: #fff;
visibility: hidden;
}
#TestLink { font-family: 'Times New Roman'; font-size:18pt; color:#000; text-decoration: none; padding:10px; width:374px; white-space:nowrap; line-height:30px; outline:none; text-align:center; margin-left:10px; margin-bottom:55px}
<div id="TestArea">
<div style="position:absolute; right:30px; top:15px; width:20px; height:20px; z-index:2" id="CloseArea"><input type="button" onclick="document.getElementById('TestArea').style.visibility ='hidden'; top.document.getElementById('LinkDaten').style.display = 'none'; document.LinkDaten.Beenden.onclick = null; document.LinkDaten.Speichern.onclick = null" value="X" title="Link Test beenden"/></div>
<a id="TestLink" target="_blank"></a>
</div>
Und sieht s aus als würde es einwandfrei funktionieren. Auch mit dem Abstand nach unten. Denn ich schaffe es einfach nicht das Testfeld aauf die rrichtige Größe anzupassen. Aber sieht ja gut aus.
Also nochmals vielen Dank dafür!
Gruß Andreas