Flexboxen
bearbeitet von
> @@MrMurphy1
>
> > Deshalb verlinke ich sie auch nicht direkt.
>
> Das ist ärgerlich. So kann ich deine Seite nicht aufrufen. Auf Copy-and-paste-Orgie hab ich keine Lust.
>
> > In einigen Wochen ist die Seite entweder gar nicht mehr vorhanden oder hat einen anderen Inhalt:
>
> Das ist schade. So ist dein Posting fürs Archiv völlig wertlos.
>
> LLAP 🖖
> --
> _“I love to go to JS conferences to speak about how to avoid using JavaScript. Please learn CSS & HTML to reduce your JS code bloat.”_{: lang="en"} —Estelle Weyl
Hi zusammen
@MrMurphi: Vielen dank für deine Mühe! Die drei unteren Boxen zeigen im Grunde fast das, was ich meine - fast desshalb, weil Boxe zwei nur gerade so breit sein muss, damit sie alle dazugehörenden Links untereinander darstellen kann. Boxe drei, die ebenso gestaltet sein soll, sollte sich dann rechts anschliessen, sofern da noch Platz bleibt. Ansonsten rutscht sie in die nächste Zeile.
Ich sehe gerade, das mir das Bild etwas gross geraten ist - ich werde es im Anschluss bearbeiten und zusehen, dass ich es durch eine kleinere Version ersetzen kann.
Die Felder NAV4 und NAV5 stehen für Rubriken, die es zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gibt und deren Anzahl auch noch nicht feststeht.
Überdies könnte meine Vorstellung von drei Rubriken nebeneinander eher Wunschdenken sein - andrerseits habe ich mit einem 23-Zöller auch nicht gerade den grössten Bildschirm.
Überdies habe ich deinen Mediaquerys bemerkt - das gibt genügend Lernstoff für die nächste Zeit ;-))
Herzlichen Dank!
Gruss
Delbor