Hallo Gunnar,
nein, ich weiß aus HTML/CSS Sicht gar nichts. Ich zeige Daten tabellarisch an, so ca 10 Spalten. Es KANN sein, dass diese Daten inkonsistent sind und dann will ich genau die Zellen, die auf Inkonsistenzen hinweisen, optisch hervorheben. Was hervorzuheben ist, hängt also allein vom dargestellten Inhalt ab. Und welcher Inhalt wo steht, hängt von den eingestellten Filtern oder der aufgeblätterten Seite ab. Und - wie gesagt - die Inhaltsdaten werden vom Kendo Grid eingesammelt und zu einem HTML-String zusammengedreht, bevor das Ganze ins DOM geschossen wird. DANACH löst Kendo ein DataBound Event aus und ich kann auf dem DOM rumkaspern; was aber bedeutet, dass ich die Konsistenzprüfung dahin verschieben oder mein Viewmodell mit Konsistenzhinweisflags verpesten muss. Deshalb suche ich eine Lösung, die rein per Zellinhalt funktioniert.
Aber die Idee von Matthias, mit dem .mark-Element in der Zelle und einem kompakten jQuery-Postprozess, probiere ich noch aus. Ich komm nur grad nicht dazu...
Ich glaube, ich denke einfach noch zu sehr in Windows Forms. Da wär das ja alles SOO einfach gewesen :(
Rolf