m.: Mehrere Downloads anstossen

Beitrag lesen

Mahlzeit, ich hab hier eine Webanwendung die CSV-Dateien erzeugt. AKtuell werden einzelne Beiträge per Checkbox selektiert, dann per Dropdown eine Option ausgewählt und per Button die Datei erzeugt und an den Browser geschickt. Soweit, so gut. Jetzt will ich aber mehrere Dateien in einem Rutsch erzeugen. Die müssen aber an den Browser gesendet werden. Meine Überlegung: Ich erzeuge eine Datei und sende sie an den Browser. Dann erfolgt ein Redirect auf eine URL, die die nächste Datei erzeugt und senden usw. Gibt es evtl. ne einfachere Möglichkeit, mehrere Dateien automatisch an den Browser zu senden?

Es reicht, wenn es unter Chrome und Chromium funktioniert, andere Browser sind mir egal. Die komplette Webanwendung setzt einen dieser Browser voraus.

--
42