pl: Mehrere Downloads anstossen

Beitrag lesen

hier kommen 2 Textdateien und eine Grafik als Beispiel.

da kommt genau eine HTTP-Ressource, die du mit Javascript in ihre Bestandteile zerlegst.

Und zwar komplett im Hauptspeicher, das kann nur bis zu einer bestimmten Grenze gut gehen.

Ja, wer hätte das gedacht! Im Übrigen hat es lang genug gedauert, bis Browser mit Multimediadateien umgehen können: Vom Beginn des Multi-Media-Zeitalters an sind da immerhin mehr als 15 Jahre ins Land gegangen.

Der in bSerialze.js|.pm implementierte Serializer nutzt hier beschriebene Algorithmen womit sich CLient- wie serverseitig genau dieselben Datenstrukturen ergeben. Es versteht sich von selbst, dass zum Serialzieren serverseitig mit Perl derselbe Algorithmus auch clientseitig mit JavaScript zur Verfügung stehen muss. Und ja, mit PHP hab ich diesen einfachen Algorithmus auch schon umgesetzt.

Download einer Multimediadatei und Wiederherstellung der Komponenten unterschiedlicher Content-Types.