pl: Mehrere Downloads anstossen

Beitrag lesen

Mahlzeit,

hier kommen 2 Textdateien und eine Grafik als Beispiel. Die Zusammenstellung kann'st natürlich auch variabel machen, der Browser bringt entsprechend viele Download-Dialoge. Test es mal, über die Lizenzen meiner Libraries müssen wir reden.

Funktioniert zumindest auf dem Desktop im Chrome unter Linux. Auf dem Tablet muss ich testen und dann sehen ob ich das in mein Framework einbauen kann. Ist nur für mich allein um etwas Zeit zu sparen, also nix für das ich Geld ausgeben würde ;)

Untenstehend der Serialize-Algorithm. Für'n Array werden die Sequenzen ganz einfach aneinandergehängt, siehe array bin. Die Anwendung letztendlich nutzt eav2bin. Für PHP kein Problem, das umzusetzen. Den $cache kannst Du auch weglassen, der lohnt sich nur, wenn viele Attribute den gleichen Wert haben (z.B. type = 'text/plain').

# PHP EAV Example
$eav['entity']['attribute']   = 'value';
$eav['bSerialize.js']['type'] = 'text/plain';
$eav['bSerialize.js']['bin']  = 'hier den Inhalt der Datei';

# Perl
# Kleinste atomare Einheit
sub val2bin{
    my $self = shift;
    my $val = shift;

    return pack('NC',0,0) if ! defined $val;
    
    my %cache = %{$self->{valcache}};
    return $cache{$val} ? $cache{$val} : do{
        my $bs = pack('NC', length($val), 1).$val; 
        $cache{$val} = $bs;
        $bs;
    };
}