Msass: Inhalt an Breite anpassen

Beitrag lesen

@@Msass

Ist mMn die einfachste Lösung.

Nein, das ist gar keine Lösung. Wie ich schon sagte.

Das sehe ich anders. Beispielsweise könnte es sich um Unterkategorien handeln, die sehr wohl ausgeblendet werden können, weil man sie möglicherweise mit einem Klick mehr auch über die übergeordneten Menüpunkte erreicht. Nur ein Beispiel, ich könnte 10 weitere nennen. Wir kennen die betreffende Seite beide nicht, daher sollten wir uns an die Fragestellung halten. Und die war:

"Daher die Frage: Wie erreiche ich es im Code, dass wenn die Seitenbreite < 630px ist, die Inhalte der Navigation abgekürzt werden? Muss ich das über ein Javascript lösen oder fallen euch da einfachere Wege ein?"

Hierfür habe ich einen Lösungsvorschlag angeboten.

Liebe Grüße Rüdiger