Auge: mysql: Nach Datumswerten gruppieren

Beitrag lesen

Hallo

Hups? Float ist eine MS SQL Erweiterung? Sorry. Hätte mir klar sein müssen.

Nee, nee. FLOAT gibt's auch in MySQL, aber, wenn ich der Doku vertrauen kann [1], eben nicht für CONVERT und CAST.

PS: Bitte vermeidet Full Quotes. Das Forum belegt das Antwortfenster zwar damit vor, aber das ist nur ein Bergwerk für die benötigten Zitate. Wer sich über die Historie der Konversation informieren will, kann jederzeit hochscrollen.

Mit wem sprichst du? Im Übrigen ist hier (bei mir) nix mit hochscrollen.

Tschö, Auge

--
Wo wir Mängel selbst aufdecken, kann sich kein Gegner einnisten.
Wolfgang Schneidewind *prust*

  1. Ich habe am Punkt erlaubte Datentypen ja auf die MySQL 5.5-Doku verlinkt, die nicht die der aktuellen Version ist. ↩︎