pl: AJAX - JSON.stringify - Sonderzeichen

Beitrag lesen

Mein Parser kann mit dem Content-Type umghen In PHP ein Einzeiler:

$json = json_decode(file_get_contents('php://input'));

In Perl geht es mit Sicherheit genauso bündig.

Nur mal als Beispiel. Dass '&' und '+' u.a. Zeichen nicht korrekt übertragen werden, halt ich fürn Gerücht.

Du gibst dir einfach nur keine Mühe die Symptome zu interpretieren.

Ach was, jetzt wird interessant. Schauen wir doch mal:

Wenn im Text ein Undzeichen vorkommt, werden die Daten nicht korrekt übertragen.

Das ist kein Symtom sondern eine Behauptung. Und das hier

Weiteres Problem ist das Plus-Zeichen, wie codiere ich dieses, damit es bei der Übergabe kein Leerzeichen wird?

Ist nicht einmal eine Problembeschreibung. Das haben meine Bemühungen ergeben und außerdem hab ich Euch eine Testumgebung bereitgestellt: hier

Und dann kommt Du und behauptest, ich würde mir keine Mühe geben!? Das ist unverschämt!