dedlfix: PhpMyAdmin kann eine einzelne Tabelle nicht mehr anzeigen

Beitrag lesen

Tach!

Eigentlich wollte ich, wie so oft, einfach eine SQL-Abfrage eingeben: select * from tabelle where length(feld1) < 17 AND reserve <> 'X'

Wie auch immer ich das hinbekommen habe, aber wenn ich ein SQL-Statement zum Anzeigen von Datensätzen abschicken möchte, erscheint die Fehlermeldung vom PhpMyAdmin ich hätte einen SQL-Fehler #1064 in der Nähe von "ANDreserve<>'X'.

Da es meine Seiten selber nicht beeinträchtigt, aber auf mehreren PCs auftritt, ist wohl nur PhpMyAdmin davon betroffen.

An einem Fehler, den der MySQL-Server meldet, nach einer händisch eingegebenen SQL-Query, hat der phpMyAdmin keine Schuld und der geht auch nicht weg, wenn man ihn anderswo wiederholt.

Der Text in der Meldung stimmt nicht mit der gezeigten Query überein. Ist das ein Kopierfehler oder steht da wirklich kein Leerzeichen zwischen AND und reserve?

dedlfix.