ToraxMalul: Frage zum Wiki-Artikel ‚new‘ - Prototypenbeschreibung

Beitrag lesen

problematische Seite

Moin Rolf,

danke für den Link, der war mir entgangen.

Java? C++? Zeilennummern und Spaghetticode! ;)

Im Ernst: Dass new ein neues Objekt erstellt und dann in diesem Kontext die Funktion die Objekt-Bestandteile zusammenbaut und initialisiert, ist verständlich. Auch die Konstruktion mit this erschließt sich recht gut. Ich bekam nur gestern mit den Schachtelsätzen im zweiten Teil dieser Einführung Probleme. Ich versuche es noch mal, und gebe noch mal Feedback.

Der Vorteil von SelfHTML sind die immer wieder erklärten technischen Abläufe – nur manchmal wählen die Techniker für Neulinge die falschen Worte. Zumindest erlebe ich es selbst im Umgang mit Neulingen dieses Phänomen.

Cheers

ToraxMalu