Hallo TS,
Naja, zumindest ist das gut möglich, weil zwischen den beiden Seitenaufrufen in diesem Fall mehr als 24 Std. vergangen waren.
puh
24 Stunden sind eine lange Zeit für eine Session unter derselben Session-ID.
Naja, was will ich machen. Ich habe dem Cookie 3800 Sek. mitgegeben, somit sollte der Garbage Collector sich drum kümmern. Ok, wenn das mein Hauptproblem wäre, würde ich mich selber ums Löschen kümmern. Ich denke aber, es ist nicht mein Hauptproblem. Und die 24 Std. (oder vielleicht warens auch nur 20 oder 18, es war jedenfalls vom Vortag) ist einfach erklärt. Der User läßt den Rechner laufen ohne ihn auszuschalten und am nächsten Tag will er weiter im System arbeiten...
Ich habe irgendwie immer noch das Bauchgefühl, dass Du zwischen quasi-physischer Sessionschicht (Cookie, Sessiondatei, Garbage-Controller, etc.) und Login noch nicht sauber unterschieden hast und die Probleme daher rühren...
Kannst Du hier etwas näher drauf eingehen? Ich verstehe nicht genau, was Du meinst.
Alleine der quasi-physische Teil beinhaltet mindestens einen Roundturn und setzt deshalb eine strenge Reihenfolge der Schritte voraus. Solange man das nicht verinnerlicht hat, bleibt das emulierte "Sessionmanagement" mit einer Scriptsprache im Client-Server-Umfeld (HTTP/s) ein Buch mit mindestens 3 Siegeln.
Auch hier bleibst Du sehr abstrakt. Warum denn? Welche Schritte meinst Du denn konkret? Was meinst Du mit "einem Roundturn"?
Lukas