Regina Schlauklug: CSS Counter - Problem mit Container

Beitrag lesen

Aus meiner Fragestellung sollte hervorgehen, dass der HTML-Quelltext im body-Bereich nicht angepasst werden kann.

Das sei dir unbenommen. Ebenso sei es mir freigestellt, dies zu kommentieren. Dass dieses Forum keine Antwortmaschine ist, sondern auch das Umfeld kritisch beleuchtet wird, sollte dir eigentlich nicht neu sein.

Deshalb die konkrete Frage nach CSS-Lösungen.

Hättest du meine Antwort bis zum Ende gelesen, anstatt schon beim ersten leisen Kritikpunkt beleidigt aufzugeben – und ich schrieb noch extra im ersten Satz: keine Panik –, wüsstest du jetzt eine "konkrete CSS-Lösung".

Schade um meine Schreiberei. Die Stunde Mühe war immerhin nicht umsonst, denn zumindest ich habe was über die CSS-Zählerei gelernt.

Es ist ja eine Sache, eine passende Lösung niederzuschreiben und gar keine Antwort zu bekommen, aber eine Antwort zu bekommen, die nicht einmal ein klitzekleines Danke für den Lösungsansatz enthält, sondern wegen einer Nebensächlichkeit mehrere Absätze lang angenörgelt zu werden, und zwar nur dieses, ist jetzt gerade ein Schlag ins Kontor, ehrlich :(