Aloha ;)
Da steht: „Für diese Browser gibt es einen Javascript-gestützten Bugfix, der ohne Einschränkungen in jede Anwendung eingebaut werden kann“, was hahnebüchener Unsinn ist.
Dieser Bugfix treibt die CPU-Auslastung in schwindelerregende Höhen und sollte nicht eingesetzt werden. Er sollte aus allen Beispielen raus!
Das ist vollkommener Bullshit, die Animation wird zeitversetzt nur nachdem eine Checkbox mit entsprechender Klasse verändert wurde eingesetzt und fliegt danach wieder.
Du hattest den Bugfix, den es so im Internet zu finden gab, damals zu recht kritisiert und ich habe ihn dann entsprechend modifiziert, so dass er eben nicht die ganze Zeit durchläuft.
Hast du die Diskussion damals vergessen und dir jetzt gar nicht mal mehr die Mühe gemacht das Ding zu lesen oder was treibt dich hier zu so vehementer Formulierung?!?
Wenn du ihn immer noch nicht in Ordnung findest, dann bin ich auf deine sachliche Einlassung gespannt, und insbesondere darauf, warum hier die CPU-Auslastung über alle Maßen steigen sollte.
Am besten sollte der ganze Artikel aus dem Wiki raus. Er krankt schon daran, dass er von der falschen Prämisse ausgeht, dass „man an dieser Stelle eventuell auf JavaScript so weit wie möglich verzichten [möchte]“. Nein, das möchte man nicht!
Doch, ich möchte das. Viele andere auch. Und bis auf diesen einen Bug in einem Android-Stockbrowser, der, wie hier diskutiert wurde, sowieso von der Bildfläche verschwindet, gibt es dagegen auch nichts einzuwenden was mir irgendwie bekannt wäre.
Wie letztens erst wieder über den Ticker lief (auch über den SELFHTML-Ticker):
Stop using checkbox inputs to hack menu systems. #a11y.
Yes it works without JS.
No it doesn't make sense to screen reader users
—Heydon Pickering
Es geht nicht um Screenreader. Wieso denkst du, dass es das tut? Ich habe nirgends geschrieben, dass man wegen Screenreadern auf JS verzichten möchte.
Ich möchte einfach allgemein so viel wie möglich auf JS verzichten. Oder dann eben nur als progressive enhancemenct, so wie in der Akkordeon-Navigation, die nur mit CSS schon bedienbar ist und vernachlässigbare Features (komplettes Wieder-Zuklappen durch resetten aller Radio-Buttons) mit Javascript realisiert.
Ich werde da meine Einstellung auch nicht deshalb verändern, weil irgendjemand einen Browser auf den Markt wirft, der das dann zufällig nicht kann. Zumal es einen Bugfix gibt, der funktioniert und kaum zusätzliche Ressourcen braucht. Den Beweis des Gegenteils bist du trotz deinem lautstarken Rant hier immer noch schuldig.
Grüße,
RIDER