Versionen dieses Beitrags

Frage zum Wiki-Artikel „meta“ / REFRESH

Markus K.
  • Frage zum Wiki-Artikel „meta“ / REFRESH
  • So, da ich beim Provider tel. auf die Schnelle niemand erreicht habe, wollte ich es nun nochmal selber testen, und ich habe im head nur noch
  • <meta http-equiv="Expires" content="0">
  • aber das hatte ich schon länger drin, - und die pragma/cache control wieder raugelöscht,
  • **und auf einmal bringen sowohl Chrome als auch Firefox mit Enter auf den Link sofort das aktuelle Ergebnis (also die vorgenommenen Änderungen), das ist ja äußerst merkwürdig!!!**
  • **und auf einmal bringen sowohl Chrome als auch Firefox mit Enter auf den Link sofort das aktuelle (per FTP hochgeladene) Ergebnis (also die vorgenommenen Änderungen), das ist ja äußerst merkwürdig!!!**
  • So, ich werde dies später auch mal bei einer anderen Webseite beim gleichen Anbieter noch mal testen, ob das Problem nun dort also mit der Webseite auch behoben ist...
  • So, dann wäre ich ja sehr froh, wenn das Problem dann vom Tisch wäre.
  • Euch allen, schon mal **vielen Dank** für all eure Antworten, auch wenn ich nicht alles davon verstanden habe, ihr seid ein tolles Forum hier! **Dickes LOB!!! :-)**