dedlfix: Realtime Display

Beitrag lesen

Tach!

Die Anzahlen von wartende Anrufe soll dargestellt werde. Die Daten bekommen wir von einer externen Firma durch API Schnittstelle zur Verfügung. Da ich sehr frisch in diesem Bereich bin, habe ich nicht Ahnung, wie ich diesem Display realisieren könnte. Könntet bitte jemand mir bei diesem Anliegen helfen?

Du musst da schon mit konkreten Frage um die Ecke kommen. Ansonsten, erstmal die Dokumentation der API-Schittstelle lesen, dann die Bedienungsanleitung vom Display und dessen API-Dokumentation und ei Programm schreiben, das zwischen beiden vermittelt. Vermutlich wird das darauf hinauslaufen, dass das am Ende als Service im System läuft. ASP.NET jedenfalls wirst du dafür nicht brauchen. Es sei denn, du brauchst auch noch eine Website, mit der man an dem System irgendwas bedienen soll.

dedlfix.