Rolf b: Realtime Display

Beitrag lesen

Okay, Avaya kenne ich nicht, wir haben Siemens und sprechen die Anlage auch nicht direkt an, sondern über das Genesys API.

Nach einem flotten googlen finde ich zumindest dies: Das Avaya Client SDK unterstützt das Überwachen von Queues nicht (was man für die Anzeige wartender Anrufe mMn tun müsste). Habt ihr einen Integrator, der euch die Avaya Anlage aufgebaut hat? Oder Support bei Avaya? Die müssten Dich auf die Spur bringen können, wenn es darum geht, das API anzuprogrammieren und herauszufinden, wie man bestimmte Dinge tut. Das mag Geld kosten, aber, hey, ihr wollt mit dem Ding Geld verdienen und ein paar Tausend Euro, die man für spezialisierte Beratung investiert, sind billiger, als wenn Du 4 Wochen erfolglos herumbastelst. Dein interner Kostensatz dürfte deutlich höher sein.

Wenn Du noch grundsätzliche Probleme mit .net oder C# hast, tja, dann muss ich zugeben, dass ich jetzt nicht mehr so genau weiß, wo ich dich dafür abholen muss. Eine Grundausbildung kann man nicht mittels eines Forums machen. In dem Fall wäre ein C# Buch und ein ASP.NET Buch hilfreich, von O'Reilly, Wrox oder auch Microsoft Press. Was es auf Deutsch gibt, weiß ich nicht, ich lasse bei sowas von deutschen Übersetzungen die Finger und gute deutsche Originalwerke sind extrem dünn gesät.

Rolf