TS: Binäreres Wachstum der Schwierigkeiten, pug2html

Beitrag lesen

Hello,

Das hier kennst Du aber? Wo ist der VS Bedarf?

Nein. Habe ich zwar gesehen, kann ich aber leider nichts mit anfangen. Ich verstehe nur "Bahnhof".

Und auch nach Stunden der Recherche, des Lesens und des Ausprobierens bin ich nicht weitergekommen. Ich habe kein Node.JS, ich habe auch derzeit keinen Linux-Host, auf dem ich das zum üben installieren könnte.

Ich habe nur eine alte Windows-Kiste, die stabil läuft aber einschläft und einen 1jährigen HP-Laptop mit Win8.1, der aber dauernd abstürzt (vermutlich Speicherfehler). Mein Linux-Lappi brummt wie ein Rasenmäher (Ventilator) und wird deshalb zu schnell heiß. Und weil ich ihn nicht auseinandergenommen bekomme, bleibt das wohl auch noch eine Weile so.

Ich habe im Git-Hub etwas gefunden, was ich mir vielleicht anpassen könnte. Zur Zeit funktioniert es leider nicht, vermutlich da es sich noch um Jade und nicht um Pug handelt.

Es wäre daher besonders nett, wenn Ihr mir andere Möglichkeiten zeigen könntet, wie man Gunnars Ergüsse in Pug (als Beispiel) in HTML konvertieren könnte, ohne sie vollständig neu schreiben zu müssen.

Liebe Grüße
Tom S.

--
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es
Andersdenkende waren noch nie beliebt, aber meistens diejenigen, die die Freiheit vorangebracht haben.