Du bist ja aber zum Glück keiner, der sich mit "klappt ja, egal warum" zufrieden gibt.
So sind ja leider die meisten, was mich offen gesprochen ziemlich nervt, die meisten Leute haben sooooo wenig Ahnung.
Ihr hier im Forum seid so ein bißchen mein Vorbild :-).
Das Problem: Je mehr man weiß je mehr nervt das "Nicht Wissen" der anderen, zumindest dann wenn Sie so tun als ob Sie viel wissen aber Null Ahnung haben (und davon gibt es leider viele). Weiß nicht ob das euch auch so geht?
Gegenüber meinen Kunden komme ich mir vor wie ein Freak gegenüber Euch hier eher wie ein Depp 😀, alles eine Sache der Perspektive.
Hast Du denn mal versucht, einen anderen Dateinamen einzugeben?
Ich Mechant-Center habe ich es mit einem anderen Dateinamen getestet, klappt nicht. Hatte dahingehend auch mal mit Google telefoniert, da war dann so ne Dame am Telefon die Null Ahnung hatte, die hat mir nicht zugehört und nix verstanden, hat mich einfach nur Zeit gekostet. Echt nervig sowas. Dabei zahlt Google weltweit mit am besten, da sollte man etwas mehr Kompetenz erwarten können.
Was passiert dann? Gibt's dann auf die Finger, oder kommt auch eine XML-Datei als Antwort?
Der meckert, dass er eine Datei mit diesem Namen nicht finden kann.