Auge: Select Li Element on Keyup

Beitrag lesen

Hallo

Weil es hier, wie wohl in sehr vielen Systemen

Eine neue Mode, die mir einfach nur auf den Zeiger geht.

Welche neue Mode? Solche Beschränkungen, insbesondere die beschriebene zeitliche Beschränkung, wird in vielen Foren-und Boardsystemen seit Langem eingesetzt. Zugegeben, in früheren Versionen des auf selfhtml.org eingesetzten CForums gab es keine solchen Beschränkungen. Da konnte man sein Posting einfach überhaupt nicht editieren. Nicht existente Features brauchen halt auch keine Beschränkungen.

Das es andere kopieren macht es nicht besser.

Wer hier von wem kopiert, sei mal dahingestellt.

Tschö, Auge

--
Wenn man ausreichende Vorsichtsmaßnahmen trifft, muss man keine Vorsichtsmaßnahmen mehr treffen.
Toller Dampf voraus von Terry Pratchett