derdicki: Termine in Kalender einfügen

Beitrag lesen

Hallihallo!

vielen Dank für deine sehr Ausführliche Antwort. Ehrlich gesagt habe ich das mit den Array() nict so ganz verstanden.

Welches Array meinst Du? Das Array $tage ist einfach nur ein Datencontainer, in dem ich alle Termine ablege. So kann man sich übersichtlicher durchhangeln.. Das Array $done ist nur eine kleine Hilfe. Die brauchst Du aber ja nicht, Deine Lösung ist genauso zielführend.

Allerdings als ich das Start- und Enddatum gesehen habe bin ich auf eine Idee gekommen die geklappt hat.

Sehr gut, mehr wollte ja Keiner 😉

Ich prüfe ob den Eintrag den ich aus der Tabelle Termine holfe gleich dem Startdatum ist. Wenn ja, zeig mir alle Infos an die ich benötige, wenn nicht lass alles leer und mach nur ein DIV mit der Hintergrundfarbe.

Im Prinzip also genau das Gleiche wie in meinem Vorschlag, nur viel direkter. Freut mich, wenn ich helfen konnte.

Beste Grüsse, Tobias Hahner