HTML-Seite im Menü verlinken
bearbeitet von
Hej Gunnar,
> @@marctrix
>
> > Aber dass das nicht verstanden wurde, liegt sicher zu einem erheblichen Teil auch an der Art, wie ich meine Kritik hervorgebracht habe. Ich kann verstehen, dass die Autoren des Artikels, sich dadurch angegriffen gefühlt haben.
> >
> > **Dafür möchte ich mich entschuldigen**
>
> Früher hieß es bei SELFHTML mal: Kritisiere die *Sache*, nicht die *Person*.
Wie du kannte ich den Verfasser ebenfalls zunächst nicht. Ich hätte nachschauen können in der Historie. Aber um die Person ging es auch mir nicht, sondern um die Sache.
> Das Beispiel im Wiki war so schlecht, dass es schädlich, nicht nützlich war. Das Beispiel im Wiki war so schlecht, dass es entfernt werden sollte.
Das sieht nicht jeder so, wobei ich meine, hier gibt es keinen Spielraum für Subjektivität.
> Im meinem Kulturkreis ist „Rotz“ weit davon entfernt, ein Schimpfwort zu sein. Sollten kulturelle Unterschiede hier für Misstimmung gesorgt haben, möchte ich mich entschuldigen.
Vermutlich war es die Kombination der Kommentare von drei unterschiedlichen Personen, die hier nicht ganz rational zusammen gefasst wurde und sich durch zusätzliches weglassen der Begründung für die Kritik wie eine Verunglimpfung des Einsatzes anhören können.
Da dies nicht nur vom Verfasser so aufgefasst wurde, tut es mir besonders leid. Schließlich wollte ich einen besseren Artikel und keinen Streit.
Aber ich habe daraus gelernt. Ab sofort lasse ich die Finger vom Wiki und werde mich nicht mehr negativ dazu äußern.
Marc