MB: Instanz Klassen Objekte vorab mit statischen variablen der Klasse konfigurieren für welche Szenarien Sinnvoll.

Beitrag lesen

moin dedlfix,

Wenn du erst einen Konfigurationsschritt ausführen muss, um die Instanzen korrekt erzeugen zu können, dass ist das kein gutes Design.

sehe ich exakt genauso!

Das bisschen eingesparte Mehrarbeit bei einmaliger Initialisierung ist die Risiken und die Nachteile nicht wert.

Ok sehe ich ein. Ich frage ist mir bei der URLRouter Klasse ensprungen. Der URLRouter muss die standart werden language, route, controller, action, params und Pfad dert er auser acht lassen soll, kennen. Wenn nämlich ein URL-String übergeben wird muss er default werde wissen in die er routen soll wenn keine wweiteren oder unzulässige angaben da sind: Bespiel: http::/www.myhomepage.de/mysection/de/default/home/index/welcom, wenn da weniger steht sollte der URLRouter die Pfade ergänzen oder umleiten können. Meine Denke. Wie siehst du das aus professioneller sichtweise?

vlg MB