dedlfix: Instanz Klassen Objekte vorab mit statischen variablen der Klasse konfigurieren für welche Szenarien Sinnvoll.

Beitrag lesen

Tach!

BITTEEEE: vernünftige Beispiele und dann müssen auch die Kritiker zugeben, dass sie Dich nur mobben wollten!

Ich bitte dich, diese Unterstellungen zu unterlassen. Ich kritisiere seine Aussagen, ja, aber ich habe nicht die Absicht, ihn zu mobben. Selbst dann nicht, wenn er mir Beleidigungen an den Kopf wirft. Ich bin mir auch bewusst, dass Absicht und Wirkung unterschiedlich ausfallen können.

Das versteht doch kein Schwein. Und Menschen auch nur dann, wenn sie schon wissen, worum es geht!

Genau das ist ein wesentlicher Punkt, der mich zu meinen Antworten verleitet. Ich verstehe oftmals nur mit großen Mühen, was er meint, besonders wenn die Begrifflichkeiten nicht mit der allgmein üblichen Bedeutung verwendet werden.

Aber so hingerotzte Wahrheiten führen eben immer zu Gegenwehr, auch wenn die eigentlich unberichtigt ist.

Wenn ich irgendwo unberechtigte Nachfragen stelle, dann bitte ich darum, mich an Ort und Stelle darauf hinzuweisen. Ich kann im Nachhinein pauschale Beurteilungen nicht zu konkreten Begebenheiten zuordnen. Es fällt mir dann schwer, die genauen Kritikpunkte zu erkennen. Ansonsten kann ich nur generell aufhören, Dinge anzusprechen, zu denen ich eine andere Meinung habe, oder den Vorwurf als nicht nachvollziehbar zur Seite legen.

dedlfix.