hmm: C++: char* behält zugewiesenen wert und std::string nimmt default an... wieso?

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Wie lange läuft das Programm? Was macht irgendEineKlasse? Ich vermute weiterhin, dass es da ein konzeptionelles Problem gibt.

aktuell nur 20 Sekunden oder 30 und die Klasse tut nur die folgenden drei Dinge:

  • macht im Konstruktor das static StateCounter Objekt leer.

  • füllt den statecounter mit Key EreignisName und einem Counter, das funktioniert per: stateCounter[EreignisName]++ und das sammle ich während der Lebenszeit des Objekts in einem Vector dem StateCounterVector

  • im Destruktor tue ich das dann in meine static map per stimulationToTransitionMap[stimulationName]=TransitionCounter;

Da ich deinen Code nicht hinreichend genau kenne, kann ich dir diese Frage nicht beantworten. Kannst du mehr Details geben?

hab ich das gerade ausreichend gut formuliert?

Da sind übrigens noch Fragen offen.

visual studios. in meinem code steht übrigens nur char*, std::char+ war nen schreibfehler