Hallo @hmm,
Die ganze Klasse bla und die andere sind bei mir anders benamt, ich wollte zur besseren Übersicht nicht einfach alles rüberkopieren.
Nun ja, du siehst ja, wie „hilfreich“ unsere Tipps sind, wenn wir im Nebel herumstochern oder durch „Kerzen abgelenkt“ werden … ;)
Tja, und wenn Du das Ende des Programms finden musst - was für ein Typ von Programm ist das denn? Du hast doch normalerweise immer irgendeine main() Funktion. Wenn die endet, endet auch das Programm.
ich sitze hier an einem sehr umfangreichen c++ Code der gezippt mehr als 2 GB verschlingt.
Kurze Zwischenfrage: Text wird normalerweise sehr effizient komprimiert. Dein Code müsste entpackt also deutlich größer sein. Ist das ein Betriebssystem oder was hat 20 ~ 100 GB Quellcode-Größe?
Hier bau ich ein Analyseobjekt im Bereich der Komponententests ein damit es mitzählt welche "nicht sichtbaren" Tests wieviele Ereignisse auslösen. Mit diesen Infos wiederum kann man dann entscheiden ob bestimmten Module besser getestet werden müssen. Ich hab hier keine "main". Darum das Bla Objekt das in meinem code aktuell DetectShutdown heißt.
So, das Logging funktioniert ja, nur das Auswerten noch nicht. Jetzt habe ich eben mal Folgendes ausprobiert und jetzt sagst du mir, was passiert:
#include <cstdio>
class Bla {
public:
Bla() {
puts("Bla::Bla");
}
~Bla() {
puts("Bla::~Bla");
}
};
Bla bla;
int main() {