Auge: Listenelemente einrücken

Beitrag lesen

Hallo

Die Frage wurde bereits beantwortet, bevor du sie gestellt hast. Meintest Du damit die Antwort von Matthias?

Nein, ich meinte meine. Ich dachte, sie wäre in diesem Thread gewesen. Ist sie nicht, sondern in einem anderen – da hatte ich mich getäuscht.

Sag' jetzt bitte nicht, dass du die Antwort in dem verlinkten Posting gegeben hast. Wenn du hingegen meinst, du hättest im verlinkten Posting die Antwort verlinkt sowie ein weiteres Posting verlinkt, in dem die Antwort ebenfalls verlinkt ist, hast du natürlich recht. Das ist dann aber eine wahrhaft grottige UX (von diesem Thread aus gesehen).

Tschö, Auge

--
Wenn man ausreichende Vorsichtsmaßnahmen trifft, muss man keine Vorsichtsmaßnahmen mehr treffen.
Toller Dampf voraus von Terry Pratchett