<select> dynamisch aktualisieren nach PHP Insert
bearbeitet von Regina Schlauklug> JQuery
Da muss Dir ein anderer helfen. Den wenigen Kleinkram erledigt man auch besser und wahrscheinlich sicherer ohne dieses JQuery.
> Jetzt möchte ich gerne das Fenster ausblenden
Von einem Fenster habe ich noch nichts gesehen, aber Fenster (englisch: `window`) sind Objekte und haben (außer natürlich im ICE und hochfliegendem Zeug) die Methode `close()`.
Falls das „Fenster“ ein `window` und kein `<div>`, `<form>` oder sowas ist würde ich das damit machen. Ansonsten stelle ich mal die Frage: Wie wäre es denn damit, für das Formular die Style-Eigenschaft `display` passend zu vergeben?
Da muss Dir ein anderer helfen. Den wenigen Kleinkram erledigt man auch besser und wahrscheinlich sicherer ohne dieses JQuery.
Von einem Fenster habe ich noch nichts gesehen, aber Fenster (englisch: `window`) sind Objekte und haben (außer natürlich im ICE und hochfliegendem Zeug) die Methode `close()`.
Falls das „Fenster“ ein `window` und kein `<div>`, `<form>` oder sowas ist würde ich das damit machen. Ansonsten stelle ich mal die Frage: Wie wäre es denn damit, für das Formular die Style-Eigenschaft display passend zu vergeben?
Falls das „Fenster“ ein `window` und kein `<div>`, `<form>` oder sowas ist würde ich das damit machen. Ansonsten stelle ich mal die Frage: Wie wäre es denn, damit für das Formular die Style-Eigenschaft display passend zu vergeben?