Regina Schaukrug: T-LOGICAL_END Fehlermeldung

Beitrag lesen

Das ganze erscheint,wenn mann auf Passwortvergessen geht um ein Neues anzufordern.

Aha. Es geht um eine Login-Geschichte. Das ist ganz explizit was für Leute, die sehr genau wissen was sie tun. Ich aber sehe sowas:

if ( ( ( (MEMBER != 'true') && ($check_attendee['member_level'] == '1') ) OR ( (MEMBER == 'true') && ($check_attendee['member_level'] != '1') ) OR ( (MEMBER != 'true') && ($check_attendee['member_level'] != '1') ) ) ) AND (email_must_validate((int)$check_attendee['members_id']))){

Bad, bad, bad!

ToDo: Code aufräumen, Dich über Datentypen informieren und diese auch verwenden, Quelltext strukturieren(*), nicht ständig andere Aliase (hier "AND" und "&&") benutzen. Das hier ist "Kraut und Rüben", dass will man in einer Login-Geschichte definitiv nicht haben und auch nicht sehen.

Es ist im Hinblick auf das Posting (Programmiersprache nicht genannt, "Tag" falsch, Fehlermeldung unvollständig, Code nicht abgegrenzt, Informationen ohne Zusammenhang zum Problem) definitiv keine gute Idee, Dich dabei zu unterstützen, Dir sowas mit Copy und Paste zusammenzufriemeln. Nachher bin ich (oder das Forum) noch schuld wenn jemand auf Grund der vermutlich zahlreichen weiteren Fehler Daten absaugt.

*) Man kann und sollte auch bei runden Klammern Zeilenumbrüche und Einrückungen verwenden. Besonders wenn es davon, so wie hier, 14 Paare gibt.