Christian Kruse: Crawlt Google alte Seiten für immer?

Beitrag lesen

Hallo pl,

Ach was!? Du selbst hast das doch auch mal unterstützt, erinnerst Du Dich nicht?

Nein, ganz sicher nicht 😂

Zum Thema: Wie binde ich WWW-Authenticate ein, ohne dass jeder Einzelfall in die Webserver-Konfig eingetragen werden muss? Antwort siehe oben, manager.realm ist die Datei mit Users/Passwords -- ganz normal mit htpasswd erzeugt.

Du hast eine Erklärung, die ich dir gegeben habe (wie funktioniert Basic Auth über CGI mit Apache) verwechselt mit „ich bin der Ansicht, du solltest das so tun.” Das bin ich nicht. Ich finde, dass dein Ansatz over-engineered ist und durchaus Nachteile mit sich bringt. KISS!

Ansonsten dürfte es jedem einigermaßen logisch denkenden Programmierer klar sein, welche Vorteile es bringt, die Konfiguation vom Webserver weg in die eigene Konfiguration zu verlegen.

Ich bin nicht unbedingt dieser Ansicht. Bin ich jetzt kein „einigermaßen logisch denkender Programmierer” mehr?

I see what you did there. Durch diesen Einschub („einigermaßen logisch denkender Programmierer”) hast du versucht gleich jede Kritik zu ersticken, denn ein Kritiker ist damit automatisch jemand, der nicht logisch denkt. Funktioniert hier aber nicht, es ist mir egal, ob du glaubst ich denke logisch.

Wenn Dir das nicht klar ist, eröffne doch ein neues Thema. Das wäre auf jeden Fall aufrichtiger als meine Beiträge andauernd mit - zu bewerten.

Ich habe schon sehr häufig versucht dir zu erklären, warum ich deine Ansätze teilweise für nicht sinnvoll halte. Du scheinst hier keiner Kritik fähig zu sein. Wenn dir tatsächlich jemand Paroli bietet, dann verschwindest du für eine Woche oder zwei und danach gehts weiter wie gehabt. Oder du behauptest, man führe Kampagnen gegen dich.

Ich habe das diskutieren mit dir aufgegeben.

LG,
CK