einige Fragen zur Zeichenkodierung
bearbeitet von
@@TS
> > > > Es sei denn, es ist ein BOM in der Datei, was die Zeichencodierung zweifelsfrei erkennen lässt.
> > >
> > > Nein, das ist eindeutig falsch!
> >
> > Was genau wäre denn an der Aussage falsch, dass, wenn ein BOM die Zeichencodierung schon zweifelsfrei erkennen lässt, keine Codierungangabe zusätzlich übermittelt werden muss?
> >
> > 1. Erst denken, dann antworten.
> > 2. Erst denken, dann bewerten.
>
> Die Aussage dieses Postings mit dem 'wenn ein BOM' ist <> der Aussage 'ein BOM in der Datei, was die Zeichenkodierung zweifelsfrei erkennen lässt'.
>
> Und ich freue mich jetzt schon auf deine Kommentare zu den gerade eben von mir als Paranthesezeichen benutzten Apostrophe und mein Ungleichzeichen. ♡
Geschenkt. **Welche** Zeichen du als Ungleichzeichen setzst, ist hier nicht das Problem, sondern **dass** du ein Ungleichzeichen setzst, wo keins hingehört, und eine Ungleichung konstruierst, die so gar nicht besteht.
> Und ich erwarte jetzt großes Lob dafür, dass ich trotz repetierender Stromausfälle zu antworten versuche.
Geschenkt. Die **Strom**ausfälle sind hier nicht das Problem. Kein Lob ist zu erwarten für Antwortversuche bei repetierenden **Denk**ausfällen. 😈
LLAP 🖖
--
“When UX doesn’t consider *all* users, shouldn’t it be known as ‘*Some* User Experience’ or... SUX? #a11y” —[Billy Gregory](https://twitter.com/thebillygregory/status/552466012713783297)