dedlfix: link, php generiert, linkt nicht

Beitrag lesen

Tach!

Deshalb mein Appell an alle: Erst denken, dann bewerten!

Das sagst du so einfach. Dazu müsste es möglich sein, dass man genau weiß, was richtig und was falsch ist. Das würde viele Probleme, wie Fake-News oder unrichtige Aussagen der Qualitätsmedien oder der Politik, in Wohlgefallen auflösen. Auch wäre dann gar nicht meine falsche Antwort entstanden. Menschen machen Fehler, manche bewusst, manche unbewusst. Du wirst damit leben müssen und auch dass sie die Fehler beim Bewerten von Aussagen der Anderen machen.

Ob Denken in dem Fall eine Verbesserung gebracht hätte, darf infragegestellt werden. Um zu wissen, dass die Browser kein Problem mit Leerzeichen haben, ist Faktenwissen gefragt. Mein Wissensstand war, dass Leerzeichen an der Stelle problematisch sind. Es kann ja gut sein, dass der Bewerter meine Antwort las, die Bewertung vornahm und dann erst deine Korrektur las, oder auch gar nicht. Warum auch immer die Wertung nicht zurückgenommen wurde, oder wie sie entstand, ist Spekulation und bringt uns keinen Schritt weiter. Die Bewertungsfunktion abschaffen oder ändern wird auch das grundlegende Problem, dass Menschen Fehler machen und andere diese nicht erkennen, lösen.

dedlfix.