Gert Scheffler: Checkbox von PHP nach HTML auslesen

Beitrag lesen

problematische Seite

if (!isset($_POST['bor1'])) {$_POST['bor1']='';}

Ist kürzer und ich habe es eingearbeitet

Da würde ich eher dazu neigen, in der HTML-Response ein <pre> ... </pre> zu spendieren um die gesamte Quittung, da ja die eMail auch im Plaintext-Format erstellt wird. Dann kann der Benuzter eher sehen, wie die Mail aussehen wird. Durch <pre> kommen dann sowohl die Umbrüche, als auch die Einrückungen per Whitespaces zur Geltung.

Das mit der <PRE> war mir völlig neu, vereinfacht aber die Handhabung deutlich.

Nur wenn es Dich interessiert: Ich habe jetzt oben die gegenwärtige (vorläufige) [Adresse der Seite]stehen. Da wird im März noch eine echte Domain draus. Eine Sache muss ich noch verbessern: Mit der Feststellung von Fehlern sind die Einträge im Formluar weg. Das ist natürlich unprofesionell.

Grüße

Gert