Auge: Checkbox von PHP nach HTML auslesen

Beitrag lesen

problematische Seite

Hallo

Es hat schon beim Test gestört, dass der gelobte Chrome-Browser das Formular beim Rücksprung nicht wiederherstellt. Dagegen klappt das beim IE, Edge und Firefox problemlos. Dazu gibt es im Netz natürlich wieder ein AddOn, was ich ausprobiert habe. Ging (natürlich) nicht. Auf weitere Recherchen erfährt man, dass das Tool zur Zeit tatsächlich nicht zu gehen scheint, aber schon gibt es eine Beta, die das Problem beheben soll.

Sei dir dessen bewusst, dass es niemandem sonst hilft, wenn du ein Browserplugin zur Umgehung eines dir missfallenden Browserverhaltens benutzt. Im Zweifelsfall kennen die Chrome-Benutzer dieses Verhalten und halten es für normal, da sie es nicht anders oder zumindest auch von anderen Seiten kennen.

Tschö, Auge

--
Wenn man ausreichende Vorsichtsmaßnahmen trifft, muss man keine Vorsichtsmaßnahmen mehr treffen.
Toller Dampf voraus von Terry Pratchett