Rolf b: Kopieren von Daten eines Arrays

Beitrag lesen

Oha. Mit IE8 und HTA hab ich nicht gerechnet. Den IE-Asbach-Teil hatte ich extra entfernt, als ich meine SelectText Funktion zusammenstellte (war natürlich nicht meine eigene Weisheit).

Das Problem, automatisiert Text ins Clipboard zu bringen, kannst Du nach meiner bisherigen Erkenntnis nicht lösen. Kann denn dein User in einem laufenden HTA Projekt nicht selbst kopieren? Wenn Du ihm den Text vorselektierst, sollte das doch nicht so dramatisch sein.

Andererseits - HTA ist doch eigentlich mit höheren Rechten unterwegs als eine normale HTML Seite. Kannst Du da nicht im %TEMP% Ordner eine CSV Datei erstellen und dann Excel mit dieser Datei als Parameter starten?

Rolf

PS: <scherz>Warum benutzen Japaner keinen Internet Explorer? IE heißt Nein!, und Japaner sagen so was nicht.</scherz>