Gunnar Bittersmann: IE kleiner 10

Beitrag lesen

@@Achot

Ich würde erst mal in die Browserstatistiken sehen, ob es überhaupt lohnt, über diese Frage nachzudenken.

es ist noch immer verbreitet https://www.browser-statistik.de/statistiken/versionen/

Aus dieser Statistik kannst du das nicht folgern. Die gibt nicht den Anteil von IE < 10 unter allen Nutzern an, sondern den Anteil von IE < 10 unter den IE-Nutzern. Das musst du also noch mit dem Verhältnis der IE-Nutzer unter allen Nutzern multiplizieren, dann kommt ein Anteil nahe 0 raus.

Can I Use gibt für flex 97%, für calc 95.5% Abdeckung an. (für Deutschland)

Außerdem muss man noch im Auge haben, dass sich auch Bots als IE ausgeben.

LLAP 🖖

--
“When UX doesn’t consider all users, shouldn’t it be known as ‘Some User Experience’ or... SUX? #a11y” —Billy Gregory