j4nk3y: IE kleiner 10

Beitrag lesen

Hey,

Der Sinn einer solchen Benachrichtigung steht auf einem anderen Blatt. (Ich find’s gerade nicht.)

den Sinn kann ich dir sagen. Ich habe auf meiner Seite Blogartikel immer drei nebeneinander. Wenn Flex nicht greift, dann stehen diese untereinander was einfach scheiße Ausschaut. Um eine Negative Bewertung irgendwo zu bekommen weiße ich lieber den User hin, hey du hast ein altes System da kann es sein, dass viele Sachen nicht korrekt angezeigt werden.

Was ich vollkommen angebracht finde. Ich gehe sogar soweit das ich dem Nutzer sage, das meine Seite in alten Browsern nicht angezeigt werden kann und verweise dann auf eine neue Version.

Ja, ich weiß das wurde schon oft gesagt und von vielen kritisiert aber wenn nun, wie bei mir der Fall, Content über WebGL dargestellt wird und dieses erst ab IE 11 oder anderen Browsern ab einer bestimmten Version unterstütz wird, dann halte ich es für gerechtfertigt, den User wenigstens darauf hinzuweisen oder auf eine aktuellere Version zu verweisen.

Gruß
Jo