Achot: IE kleiner 10

Beitrag lesen

Hallo,

Wenn aber wegen fehlender Unterstützung von Flexbox die Seite nur „seltsam“ aussieht, aber die Inhalte noch verfügbar sind, muss da meiner Meinung nach kein Hinweis hin.

für mich ist ein Hinweis mehr wert als eine schlechte Bewertung irgendwo im Netz zu bekommen. Eine schlechte Bewertung und du kannst so gut wie einpacken. Vor allem wenn du neu am Markt bist und du doch einige an Kookkurrenz hast vor allem wenn diese fast im gleichen Haus sitzen.

Eine schlechte Bewertung ist schnell geschrieben oder irgendwo ein Daumen runter gegeben, siehe @Gunnar Bittersmann er verteilt regelmäßig - Punkte wenn ihm etwas nicht passt. Bei einer Diskussion ist mir dieses scheiß egal, wenn es aber um Produkte geht und ich damit mein Lebensunterhalt verdiene tu ich alles um dieses zu vermeiden.