TS: fachliches und menschliches, ein bisschen mehr Liebe bitte

Beitrag lesen

Hallo und guten Morgen,

Sorry, ich verstehe dich nicht! Soll ich Dir jetzt auch Minuspunkte geben?

Wieso willst du mir Minuspunkte geben, wenn es dir am Verständnis mangelt?

Welchen Fehler habe ich wiederholt? Wie macht man es richtig? Bitte die Antwort auf das Holen von Webfonts beschränken, bzw. mindestens beantworten. Mehr Wissen ist immer gut, aber die Nebenschauplätze interessieren mich nur, wenn die Hauptfrage geklärt werden konnte.

Die dürfte wohl geklärt sein. Seit dem ersten Satz in der ersten Antwort hier im Thread.

Oh. Ich bitte den OP um Entschuldigung. Mir hat es an der nötigen Aufmerksamkeit gemangelt.

Mir ging es um die Same-Origin-Policy und dabei habe ich die Eigenschaftenbindung für die Fonts-Angaben übesehen.

@Gunnar Bittersmann:
Dir mangelt es seit einiger Zeit am hinreichenden Respekt, ganz zu schweigen vom ausgezeichneten! Ich kann zwar auch gelegentlich Entgleisungen (um das mal so flapsig auszudrücken), deine sind mir aber inzwischen zu häufig. Warum nur? Du bist einer der qualifiziertesten Poster hier und behandelst immer öfter andere, als wären sie vollverblödet.

Ein bisschen mehr Liebe bitte ;-)

Grüße
TS

--
es wachse der Freifunk
http://freifunk-oberharz.de