@@Christian Kruse
Bir mir flasht da nichts, weder in Firefox noch in Safari.
Dann hast du langsame Augen.
Mag sein, ich bin ja nicht mehr der jüngste.
Dann sei aber die Frage gestattet: Welchen Vorteil genau hätte eine SPA für Hotti? ;-)
Vielleicht ist aber auch dein MacBook nicht mehr das jüngste, ergo langsam? ;-)
Mir fällt das durchaus auf, und auch sehr unangenehm.
Hm liegt das daran, dass ich meine Seiten angesehen habe? Also schlankes DOM – rendern in nullkommanichts.
Vielleicht sollte ich mal irgendwelche Bootcrap-Seiten ansehen? Also Seiten, deren Quälcode man nicht ansehen sollte?
Oder liegt das daran, dass du dir Seiten angesehen hast, wo irgendwelches JavaScript das Rendern der Seite blockiert?
Dann ist die bevorzugte Lösung nicht, den body
-Inhalt per JavaScript auszutauschen, sondern JavaScript so einzubinden, dass es nicht das Rendern der Seite blockiert.
Du hast mit deinem „die auch völlig ohne JavaScript funktionieren?“ impliziert, dass Seiten mit der Turbolinks-Lösung nicht ohne JS funktionieren.
Nee nee, nicht einmal ohne das „auch“. Mit schon gar nicht. ;-)
Nein, kein Argument. Du hast nach einem Vorteil gefragt, ich habe dir einen genannt - dass du das anders siehst sei dir unbenommen
Ich sehe das nicht anders. Ich sehe den Vorteil gar nicht – im wahrsten Sinne des Wortes.
ich hatte nicht vor dich zu überzeugen.
Kannst du ruhig. Per progressive enhancement die UX zu verbessern fällt bei mir immer auf fruchtbaren Boden.
LLAP 🖖
„Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.“ —Johann Wolfgang von Goethe