Terrorlehrer: Hausaufgabenverweigerer

Beitrag lesen

könnt ihr mir die fragen kurz beantworten oder habt ihr eine kurze deutschsprachige quelle? die aufgabe macht 1/20 punkten aus

Warum soll hier jemand deine Hausaufgaben machen? Du hast sogar eine Quelle bekommen, in der die Antworten stehen sollen, leichter geht's ja wohl kaum noch (außer, dass dir jemand anderes die Antworten in den Hintern schiebt).

zu https hab ich folgende fragen:

• Welche Sicherheitsfunktionen werden mit diesem Protokoll-Stack erreicht? Nennen Sie ein paar Beispiele für Gefahren, die dadurch verhindert werden können.

Dir fällt kein einziger Grund ein, warum eine verschlüsselte Verbindung gut sein könnte? Das kann nicht dein Ernst sein.

ich bin nicht faul oder so, aber ich hab das wahlfach belegt um zu entwickeln und zu programmieren nicht um hunderttausend seiten zu lesen und zusammenzufassen.

Doch, du bist faul. Einen Text nicht lesen wollen, nicht einmal die offensichtlichsten Argumente für eine Sicherheitsfunktion selber notieren wollen – aber den großen Entwickler möchtest du spielen.