Bei input keine Tastatur einblenden
bearbeitet von Gunnar Bittersmann@@JürgenB
> Gunnars Idee, das Spielfeld mit den unterschiedlichen Linienstärken über Colgroups und Tbodys zu realisieren, finde ich sehr reizvoll
Die *eigentliche* Idee ist, die vorhandene Struktur (jeweils 3 Gruppen mi 3 Elementen in der Horizontalen und der Vertikalen) auch im Markup abzubilden.
Wenn man das macht, also adäquates Markup schreibt, bekommt man das Styling quasi als Geschenk *obendrauf*.
> die Umsetzung habe ich aber für später geplant.
Das sollte einsfixdrei erledigt sein.
LLAP 🖖
--
“When UX doesn’t consider *all* users, shouldn’t it be known as ‘*Some* User Experience’ or... SUX? #a11y” —[Billy Gregory](https://twitter.com/thebillygregory/status/552466012713783297)
Bei input keine Tastatur einblenden
bearbeitet von Gunnar Bittersmann@@JürgenB
> Gunnars Idee, das Spielfeld mit den unterschiedlichen Linienstärken über Colgroups und Tbodys zu realisieren, finde ich sehr reizvoll
Die *eigentliche* Idee ist, die vorhandene Struktur (jeweils 3 Gruppen mi 3 Elementen in der Horizontalen und der Vertikalen) auch im Markup abzubilden.
Wenn man das macht, also adäquates Markup schreibt, bekommt man das Styling quasi als Geschenk obendrauf.
> die Umsetzung habe ich aber für später geplant.
Das sollte einsfixdrei erledigt sein.
LLAP 🖖
--
“When UX doesn’t consider *all* users, shouldn’t it be known as ‘*Some* User Experience’ or... SUX? #a11y” —[Billy Gregory](https://twitter.com/thebillygregory/status/552466012713783297)