cu.so: Frage zum Wiki-Artikel „Dropdown-Menüs mit CSS gestalten“

Beitrag lesen

problematische Seite

Ich habe in Wordpress ein horizontales Dropdown Hauptmenü, dass sich ebenfalls horizontal nach unten aufklappt. Die Seite ist auch responsiv! Leider gibt es bezüglich des responsiv Verhalten beim Hauptmenü Schwierigkeiten, d.h. sobald ich aufgrund der horizontalen CSS-Anweisung in die mobile Ansicht wechsel, bleibt das Hauptmenü horizontal und switscht leider nicht in eine Blockansicht (untereinander)!

Sobald ich aber im CSS etwas verändere haut es mir wieder das gesamte Horizontalemenü zusammen und ich bekomme dann wieder ein normales Dropdownmenü, mit nach unten auklappenden Unterpunkten.

Erstellt habe ich die Seite mit Hilfe des Impreza Themes.

Folgende CSS Angaben habe ich gemacht:

.w-nav.type_desktop .w-nav-list.level_2 {
    width: 100%;
    max-width: 1472px;
    float: left;
    margin: 0px;
    padding: 0px;
    height: 0px
    opacity:10;
    text-align: left;
    z-index: 50;
}
.Element {
    display: inline-block;
    float: left;
    margin: 0.5em 0px;
    height: 0px;
    padding-right: 0px;
    padding-left: 0px;
}
.w-nav.type_desktop .w-nav-anchor:not(.level_1) {
    line-height: 1.4em;
    padding: 0.7em 10px;
    white-space: nowrap;
    transition: color 0.1s,background-color 0.1s;
    float: left;
    margin: 0 0 0 0px;
    left: -85px;
    width: 100%;
    max-width: 1472px;
    z-index: 50;
    display: inline-block;
}
.w-nav-item {
    display: inline-block;
}

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Danke