Sukrams: Dateien mehrfach einbinden - wie verarbeitet das der Browser?

Beitrag lesen

Moin,

Das kann falsch sein, aber auch nicht. Schreibe doch mal etwas genauer, was mit

Seite, wo ein und dieselbe JS-Dateie mehrfach eingebunden ist

gemeint ist.

Es geht erstmal nur um eine HTML-Seite in dem Sinne. Das ganze wird über den Head-Bereich im Header eingebunden und würde somit also auf jeder Seite erscheinen, wo der Header eingebunden wurde.

Ferner könnte es für Entscheidung über "gut" oder "böse" hilfreich sein, mehr über die JS-Dateien zu wissen. Was enthalten diese? Funktionen oder einfach nur Code, der Zeile für Zeile abgearbeitet wird?

Hauptsächlich sind das Librarys wie jQuery, jQuery UI, die 2-3 Mal drin vorkommen. Und die JS-Datei vom Shariff z. B. ist auch 2 Mal drin, wie ich gerade gesehen habe.

Viele Grüße Markus