Neunmalunklug: Problem mit "include"-Funktion, zeigt eine unerklärliche 1 an

Beitrag lesen

Hallo zusammen,

Erstmal Danke für die vielen Antworten und Sorry das ich mich erst jetz melde, dachte ich bekomm ne Mail sobald ne Antwort gepostet wird aber hab da wohl irgendwo nen Häkchen vergessen und war die Tage etwas mit Umzug beschäftigt.

@MudGuard Danke für die Lösung, ich habs zwar noch nicht getestet aber ich gehe mal davon aus das es mein Problem lösen könnte.

@dedlfix Danke für den Tipp, ich wollt halt auch nicht zu wenig posten, da ich ja nicht direkt wusste wo der Fehler lag.

@Gunnar Bittersmann und die die ihn kritisiert haben. Ich finds für mich völlig OK wenn konstruktive Kritik kommt, ich bin Anfänger, mache Fehler und nur so kann ich lernen wie ich es besser mache. Bei gewissen Dingen wie zB. dem spartanischen <head>-Bereich war das aber gewollt so, weils mir in erster Linie darum ging das ganze ans Laufen zu bekommen.

@Regina Schaukrug

Naja. Ich habe "neulich" gelernt, dass man jemanden, den oder dessen Werk man kritisiert, erst mal ein paar freundliche Worte sagen soll.

Also etwa so:

Das sieht, wenn Du die Korrekturen von Mudgard anwendest, so weit ganz gut aus und zeugt davon, dass Du Dir Mühe gibst und auf dem richtigen Weg bist. Ich erlaube mir folgende Anmerkungen, welche dazu dienen, Dein Ergebnis zu verbessern:

Wenn sowas denn ernst gemeint ist freut mich das natürlich. Bringt mir persönlich aber nix wenn mein Code einfach scheiße is und ich aber was anderes denke.

Mfg

0 41

Problem mit "include"-Funktion, zeigt eine unerklärliche 1 an

Neunmalunklug
  • includes
  • php
  1. 2
    MudGuard
    1. 0

      (Gelöst:) Problem mit "include"-Funktion, zeigt eine unerklärliche 1 an

      Regina Schaukrug
      1. 0
        Klawischnigg
        1. 1
          Regina Schaukrug
          • meinung
          • sonstiges
          1. 0
            Gunnar Bittersmann
  2. 1
    dedlfix
  3. 3
    Gunnar Bittersmann
    • html
    1. 0
      Tabellenkalk
      • html
      • idee
      • selfhtml
      1. 0
        Regina Schlauklug
        1. 1
          Christian Kruse
          1. 0
            Regina Schlauklug
          2. 0
            Regina Schaukrug
        2. 0
          Matthias Apsel
        3. 0
          Gunnar Bittersmann
          1. 1
            Tabellenkalk
            • musik
            1. 0
              Gunnar Bittersmann
              • zu diesem forum
              1. 0
                Tabellenkalk
                1. 0
                  Gunnar Bittersmann
                  1. 0
                    Martl
                    1. 0
                      Gunnar Bittersmann
                      1. 0
                        Martl
                        • rätsel
                        • zu diesem forum
                  2. 0
                    Tabellenkalk
        4. 0

          Dito.

          Regina Schaukrug
    2. 0
      j4nk3y
      1. 0
        Gunnar Bittersmann
        1. 0
          j4nk3y
          1. 0
            Matthias Apsel
            1. 0
              Gunnar Bittersmann
              1. 0
                Matthias Apsel
                1. 0
                  Gunnar Bittersmann
                  1. 0
                    TS
                    • html
                    • menschelei
                    • sonstiges
    3. 2
      Gunnar Bittersmann
    4. 2

      Kleine Stilverbesserungen

      Regina Schaukrug
      • sonstiges
      • zur info
      1. 0
        Gunnar Bittersmann
        1. 5
          Regina Schaukrug
          1. 0
            Gunnar Bittersmann
            1. 0
              Regina Schaukrug
              1. 0
                Gunnar Bittersmann
  4. 4
    Neunmalunklug
    1. 2
      Regina Schaukrug
      • menschelei
      • sonstiges