TS: CSS-Slideshow

Beitrag lesen

Hello,

Was verstehst du unter einem Animationsraster?

Es werden hier mehrere Animationen verschachtelt. Die sind aber so aufgebaut, dass bei fünf Animationen vier davon gerade eine Pause haben müssten, während die fünfte läuft.

Weil du Angst hast, dass das hier als Eigenwerbung negativ aufgefasst werden könnte?

Nicht wirklich. Ich habe die ja auch von jemand als (freies) Sample bekommen und dann nur weiterverwendet. Dabei sind die beschriebenen Probleme auch schon im Original vorhanden. Ich habe das beispiel nur gekürzt und personalisiert.

Das hat mich ja überhaupt nur zu der Kernfrage gebracht, ob CSS-Animationen allgemein die Browser so stark von der Arbeit abhalten können, dass die ihre sonstigen Obliegenheiten nur noch mangelhaft bedienen? Mehr wollte ich fürs erste auch nicht wissen. :-)

Liebe Grüße
Tom S.

--
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es
Andersdenkende waren noch nie beliebt, aber meistens diejenigen, die die Freiheit vorangebracht haben.