Auge: Welche Schrift verwenden?

Beitrag lesen

Hallo

wenn die Fonts von einem externen Anbieter geladen werden, sollte man aber bedenken, dass dieser damit die Besucher tracken kann.

Wie im Wiki.

… und auch hier im Forum.


*btw* Ich benutze ja uBlock Origin (uO) als Werbeblocker. Dort kann man auch domainweise Zugriffe sperren. Komischerweise muss ich die Sperre für die Domain fonts.googleapis.com nach jedem Browserstart wiederholen, weil sich uO das nicht merkt. Mache ich da irgendwas falsch?

uBlock Origin, meine Einstellungen für das SelfForum

Beim Vorgänger uBlock (ohne „Origin“) gab es über den Spalten noch einen Tabellenkopf mit Symbolen für globale und domainspezifische Einstellungen (zweite und dritte Spalte). In Screenshots von uO (wieder mit „Origin“) gibt es die auch. In meiner Installation habe ich die aber noch nie zu Gesicht bekommen.

Tschö, Auge

--
Wenn man ausreichende Vorsichtsmaßnahmen trifft, muss man keine Vorsichtsmaßnahmen mehr treffen.
Toller Dampf voraus von Terry Pratchett